top of page

Nächste Aktivität der Biberstufe

Wickie und die starken Männer
06.06.26. - Dä Sigurd Schmuckbastler

Liebe Biber und Eltern

Folgend die Infos zur kommenden Aktivität:

Beginn: 10:00, Pfadiheim am Rosenweiher

Ende: 12:00, Pfadiheim am Rosenweiher

​​

Mitnehmen:​​​

  • Ztrinke, Z'Vieri

  • Wetterangepasste Kleidung (die farbig werden darf)

  • Pfadi Krawatte

  • Gueti Luune :)

  • Laubsägeli (wer hat)

​​​

Bei Fragen oder Anliegen zur Biberstufe stehe ich euch gerne als Stufenleitung zur Verfügung unter crunchy@feuerpfeil.ch 

Bei Interesse können die Eltern auch gerne durch Anklicken des WhatsApp-Symbols dem Biberstufenchat beitreten. 

mit Freude dabei!

S'Leitigsteam

bottom of page