Nächste Aktivität der Biberstufe

1. Mai 2021 - Mit dem Eichhörnchen in luftiger Höhe

Liebe Biber,
Wisst ihr noch, wen wir das letzte Mal im Wald getroffen haben? Dieses Mal lernen wir einen echten Akrobaten kennen! Traut ihr euch mit ihm in die Bäume zu klettern?

ACHTUNG: Diesen Samstag findet der Wolfstufenübertritt statt, bei dem die 1.Klässler unter euch zu den Wölfen gehen werden. Das heisst, dass ihr ab dem 8. Mai jede Woche Aktivität haben werdet und nun unter der Rubrik Wolfstufe - nächste Aktivität die Informationen findet.

​Beginn: 09:00 Uhr beim Pfadiheim bei der Feuerstelle
Ende: ca. 11:00 Uhr beim Pfadiheim

Mitnehmen: Znüni, Ztrinke und wetterangepasste Kleidung

ANMELDEN UNTER: 

baski@feuerpfeil.ch

Bei Fragen oder Anliegen zur Biberstufe steht Baski gerne zur Verfügung:

Baski@feuerpfeil.ch

Mit Freud debii

s' Leiterteam

biber_stab.png